Adventskonzert 2018 - Andreas Zöllner - Solo

Rio Reiser hat sich angemeldt, Sting, Peter Härtling, Mascha Kaleko, Gundermann, Rilke, Leonhard Cohen, Piazolla, ... Auch einige traditionelle Weihnachtslieder geben sich die Ehre, sodass wir lauschen, singen und feiern können.

Das Konzert dauert etwa eine Stunde.
Ringsherum ist Zeit für Gespräche, gemeinsames Singen, Weihnachtsplätzchen oder ...     

Rückmeldungen von den letzten Jahren:
"...danke für den Segen den du verbreitet hast..."
"...danke nochmals für den gestrigen Abend, für Lieder und Gespräch, Schönheit, Wohlgefühl und Denkanstöße..."
"...für mich war die Freude auf Dein Kommen, das Konzert und die Gespräche eigentlich das Schönste im Advent..."
"...Das war ein so wunderbar berührendes Programm zum Träumen und Schmunzeln. Ich habe so viele wunderbare beseelte Eindrücke/Rückmeldungen von den Anderen bekommen. Du hast uns eine riesengroße Freude gemacht..."

Der Gitarrist und Liedermacher spielt für eine Spende in den Hut.

Ort: Schloss Klippenstein - Festsaal

Zurück